Facebook

 

NEWS!

 

Das MUST HAVE zum Thema EXTREME TRAIL!

 

Buch hier zu bestellen 

Video

Video German Open 2016 final run

Video German Open 2016 1st run

Rulebook Frankreich

GERMAN OPEN 2016


allgemeine Turnierbedinungen

Mit meiner Unterschrift auf dem Anmeldeformular erkläre ich verbindlich, dass mein Pferd am Turniertag frei von ansteckenden Krankheiten ist, dass ich bei Krankheitserscheinungen die Kosten für eine tierärztliche Untersuchung trage und dass für das Pferd eine Haftpflichtversicherung besteht.

 

Mit der Meldung akzeptiere ich die Nutzungsordnung der jeweiligen Extreme Trail Anlage, die allgemeinen Turnierbedingungen, die Datenschutz-Richtlinien, sowie das Rulebook der 1st European Extreme Trail Association e.V..

 

Die Nenngebühr und Office Charge wir bei einer Absage durch den Starter nicht erstattet, bzw. noch eingefordert.

 

Der Veranstalter behält sich vor, den Termin ausfallen zu lassen, wenn besondere Umstände wie Unwetter dies erforderlich machen sollten.

Die Startgebühr wird in diesem Fall nicht zurück erstattet. Mit der Speicherung meiner Daten für Turnierzwecke bin ich einverstanden.